Inhalt: Prinz John kommt nach Nottingham und die Stadt bereitet sich auf seine Ankunft vor. Der perfekte Zeitpunkt für die Händler der Umgebung, einen schönen Profit zu machen. Doch nur mit Äpfeln oder Käse ist das Goldverdienen ziemlich müßig. Da schmuggeln sie doch lieber noch schnell das Metfass oder die Seide zwischen die Waren. Schließlich ist Hehlerware viel einträglicher. Wenn nur nicht der Sheriff wäre, der am Tor die Wagen kontrolliert. Aber vielleicht lässt er sich ja täuschen - oder im Notfall auch bestechen? In diesem Spiel übernehmen die Spieler die Rollen von (fast) ehrlichen Händlern und dem (fast) nicht korrupten Sheriff und jeder versucht dabei, auf seine Kosten zu kommen. Wem gelingt es am besten, zu bluffen und seine Waren in die Stadt zu bringen? 3-5 Spieler, ab 14 Jahren
Sprache Spielanleitung DE Schlagworte:Bluffspiel Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 3558380028734
Inhalt: Beim großen Turnier auf Schloss Zauberstein wird gezaubert, was das Zeug hält! Die Spieler lassen Frösche in die Luft hopsen und verwandeln sie - Simsala Hopp - in Hasen! Doch wenn sie zu übermütig herumzaubern, fliegt schnell mal ein Tier in hohem Bogen aus dem Schloss ...
Wer schafft es, im Getümmel der hopsenden Frösche und Hasen den Überblick zu behalten, die meisten Hasen herbeizuzaubern und so das Turnier zu gewinnen?
Inhalt: Ein spannendes Igel-Roll-Rennen Unter dem dichten Blätterdach des Waldes beeilen sich die Igel zurück in ihr gemütliches Heim zukommen. Rollt den fusseligen Igel über den Waldboden und sammelt geschickt Äpfel, Blätter und Pilze ein, sodass ihr am Weg nach Hause möglichst weit vorankommt. Vor jedem Spiel könnt ihr den Waldweg beliebig zusammensetzen und wählen, wie ihr spielen möchtet: Kompetitiv, also ein Wettrennen gegeneinander, bei dem der schnellste gewinnt oder kooperativ, wobei ihr alle gemeinsam gegen den schlauen Fuchs gewinnen wollt.
Inhalt: Finde in den letzten Kriegstagen einen Weg aus der Pattsituation. Der Sieg liegt in den Händen einiger weniger Männer ? und der Spioninnen. Trete den feindlichen Truppen entgegen! Wähle insgeheim die Soldaten mit den richtigen Eigenschaften für den Angriff aus. Jeder Spieler kann die Missionen des Gegenspielers mit einer durchdachten Aufstellung, kluger Strategie und listiger Täuschung sabotieren. Mit jedem gegnerischen Soldaten, den du enttarnst, und mit jedem Vormarsch, den du zurückdrängst, ziehst du die Schlinge enger, dringst weiter in feindliches Gebiet vor und bringst den Doppelspion näher an die gegnerische Fahne heran. Gespielt wird in drei Runden. Jede Runde besteht aus drei Phasen: Aufstellung, Erkundung, Mission. Gewonnen hat, wer den Doppelspion zur Fahne in der gegnerischen Festung zieht bzw. der Spieler, der diesem Ziel nach der dritten Runde am nächsten gekommen ist. Mit Variante für 3-4 Spieler.
Inhalt: Die Spieler sind wohlhabende Händler, kaufen Minen und Transportmittel und stellen Kunsthandwerker an, um aus Rohdiamanten kostbare Juwelen zu machen. Im Laufe des Spiels nehmen sich die Spieler Edelstein- und Gold-Chips, mit denen sie wiederum Entwicklungskarten kaufen. Diese bringen Prestigepunkte und Boni ein. Die Boni erlauben es, weitere Entwicklungskarten günstiger zu kaufen. Hat ein Spieler ausreichend Boni gesammelt, bringt ihm das Prestigepunkte ein. Erreicht ein Spieler 15 Prestigepunkte, wird die Runde zu Ende gespielt und der Spieler mit den meisten Prestigepunkten gewinnt. Nominiert zum Spiel des Jahres 2014 Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Inhalt: Das Kartenspiel von "Stadt Land Vollpfosten" mit 200 kreativen, lustigen Kategorien bringen Hobbydenker ins Schwitzen. Jeweils beide Stapel mischen, anschließend erhält jeder Spieler 8 Buchstabenkarten. Ein Spieler zieht eine Kategoriekarte und wählt eine Kategorie aus. Die Spieler suchen passende Begriffe zu ihren Buchstabenkarten und legen ihren Buchstaben ab. Der schnellste gewinnt, ist seine Buchstabenkarte los und zieht die nächste Kategoriekarte. So geht es reihum, bis ein Spieler keine Karten mehr hat. Dieser Spieler hat gewonnen.
Inhalt: In diesem alles entscheidenden Kampf gegen das Imperium liegt die Zukunft der Republik in den Händen der Spieler. In den Cockpits ihrer Ghost-Raumschiffe stürzen sie sich in unzählige Weltraumkämpfe. Sie müssen sich gegen TIE Fighter, Sternzerstörer und sogar gegen Darth Vader behaupten. Während ihrer Mission treffen die Spieler auf viele Verbündete wie Ezra Bridger, Kanan Jarus oder Hera Syndulla, die sie bei ihrem Kampf unterstützen. Ein spannendes Würfelspiel, bei dem nicht nur Würfelglück, sondern auch Taktik gefragt ist. So wird gespielt: Aus den verdeckt ausliegenden Weltraumfeldern werden 16 Stück gezogen und in der Tischmitte als 4 x 4 - Feld verdeckt ausgelegt. Die restlichen Weltraumfelder bilden einen Nachziehstapel. Jeder wählt sein Ghost-Raumschiff und stellt es in eine Ecke des Universums. Ist man an der Reihe, bewegt man seine Spielfigur auf ein benachbartes, freies Feld. Dann deckt man ein zu seinem Ghost benachbartes Feld auf. Je nach dem, welcher Art das aufgedeckte Plättchen ist (Unterstützung, Verbündete, Imperiala Gegner), passiert unterschiedliches. Unterstützungsplättchen und Verbündete kann man zu sich nehmen. Kämpft man gegen imperiale Gegner, tritt man zum Würfelwettkampf an. Dazu würfelt zunächst der rechte Nachbar, um die Stärke des Gegners zu ermitteln. Dazu werden das Würfelergebnis und die weiße Zahl auf dem Gegner-Plättchen addiert. Um den Gegner zu besiegen, muss man mindestens den gleichen Wert erreichen, wobei man zu seinem Würfelergebnis eigene Unterstützungs-, Verbündeten- und Macht-Chips einsetzen kann, um sein Würfelergebnis zu erhöhen. Hat man den Gegner besiegt, darf man das Feld vor sich ablegen. Entscheidet man sich, nicht zu kämpfen, erhält man einen Macht-Chip. Am Ende des Zuges müssen Weltraumlücken wieder aufgefüllt werden. Ist der Nachziehstapel aufgebraucht und eine entstandene Lücke kann nicht mehr aufgefüllt werden, endet das Spiel und die Schlusswertung folgt. Wer die meisten Punkte einsammeln kannte, gewinnt. Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Schlagworte:Würfelspiel Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4002051697624
Inhalt: Jeder Spieler hat runde Motiv-Karten vor sich liegen. Der Timer wird aktiviert und der Startspieler nimmt sich eine der verdeckt in der Tischmitte liegenden quadratischen Stink-Karten. Stimmt das Motiv mit einer seiner eigenen Motiv-Karten überein, legt er sie bei sich ab und bleibt am Zug. Passt die Stink-Karte zur Motiv-Karte eines Mitspielers, legt er sie dort ab. Jetzt ist dieser Mitspieler am Zug. Am Zug ist immer der, bei dem die Stink-Karte zuletzt abgelegt wurde. Die Zeit läuft! Wer beim Schlussgeräusch am Zug war, kassiert einen Stink-Chip. Hat ein Spieler fünf Chips gesammelt, endet das Spiel und er verliert. Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)
Inhalt: Ein Sammelspiel mit einfachen Regeln, angelehnt an das Originalspiel "Stone Age", welches 2008 "Nominiert zum Spiel des Jahres 2008" war, sind die Spieler hier in der Steinzeit und sammeln Beeren, Fische oder andere Waren und tauschen diese gegen Hütten ein. Dazu deckt ein Spieler immer ein grünes Waldplättchen auf und führt seinen Zug aus. Je nachdem wohin ihn das Plättchen schickt, kann der Spieler Waren einsammeln oder eine Hütte bauen. Dazu muss er immer soviel Warenplättchen abgeben, wie auf der Hütte angegeben ist. Der Spieler, der als Erster seine dritte Hütte erbaut hat, gewinnt das Spiel. "Kinderspiel des Jahres 2016" Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, ab 5 Jahren Schlagworte:Sammelspiel Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4001504482589
Inhalt: Zeit für kreative Geschichtenerzähler: Ein Spieler erzählt innerhalb von einer Minute eine Geschichte zu einem, zufällig durch eine Karte festgelegten, Thema. Die anderen Spieler haben sich vorher dazu fünf Begriffe notiert, von denen sie erwarten, dass sie in der Geschichte erwähnt werden könnten. Dem Erzähler ist freigestellt, wie er die Geschichte fortsetzt. Jedes Mal, wenn der Erzähler einen der notierten Begriffe nennt, setzt der Spieler einen Haken hinter seinen Begriff. Die Spieler dürfen den Erzähler unterbrechen und pro Geschichte bis zu 2 Fragen je Spieler stellen. Dazu wirft der Spieler bei der ersten Frage seine Einwurfkarte mit der "-1" in die Tischmitte und stellt seine Frage. Sobald ein Spieler bei allen seinen 5 Begriffen einen Haken setzen konnte, ruft er "Halt" und die Runde endet sofort.. Andernfalls endet die Runde nach Ablauf der Sanduhr. Danach folgt die Auswertung. Für jeden abgehakten Begriff erhält der Spieler 2 Punkte, wenn andere Spieler diesen Begriff auch notiert haben. Hat der Spieler den Begriff als Einziger, erhält er dafür 4 Punkte. Für gestellte Fragen werden 1-2 Punkte abgezogen. Der Erzähler erhält so viele Punkte wie der Spieler, der die meisten Punkte in dieser Runde erhalten hat. Entsprechend der Gesamtpunktzahl wird der Spielstein auf dem Spielplan weiter bewegt. Wer am Ende die meisten Punkte erzielen konnte, gewinnt das Spiel. Für 3-10 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Inhalt: In jeder Runde werden Bonbons auf dem Brett vertauscht mit dem Ziel, sogenannte "Blasts" zu bilden. Das sind Reihen von drei oder mehr Teile der gleichen Sorte. Je größer der "Blast", desto mehr Süßes kann der Spieler behalten. Wenn man allerdings zu viele Gelegenheiten auf dem Brett schafft, können die Gegner schnell viele Punkte machen. Also am besten zuerst die Zielkarte abschließen -sonst wir das mit dem gewinnen nichts. Spielablauf in Kürze: Süßigkeiten vertauschen und Blast auslösen, Süßes sammeln, Süßigkeiten zu sich rutschen lassen, Spielbrett auffüllen. Genau richtig für Candy-Crush-Liebhaber.
Inhalt: Der Klassiker unter den Partyspielen. Das schnelle Spiel ums richtige Wort mit über 1.000 Begriffen - mal verzwickt, mal aktuell und mal schlicht und einfach - sind zu erraten. Allerdings gibt es für jeden gesuchten Begriff "Tabu"-Wörter. Wird der Begriff z.B. "Falschparker" gesucht, darf der Erklärer Begriffe wie "Auto", "Verbot", "halten", "Strafzettel", "abschleppen" nicht verwenden. Der Spieler eines Teams versucht innerhalb einer Minute durch Umschreibungen, seinem Team, möglichst viele Begriffe zu erklären, ohne dabei die Tabu-Wörter zu verwenden. Das andere Team überwacht dabei die Tabu-Wörter, wird einer davon verwendet oder die Zeit ist um, wird der Quietscher gedrückt und diese Karte erhält das gegnerische Team. Für jeden erratenen Begriff erhält das Team die Begriffskarte und das Team mit den meisten Begriffskarten am Ende hat gewonnen. Der Sonderwürfel bringt zusätzlichen Spaß und wird vor der Raterunde gewürfelt, je nachdem welches Symbol zu sehen ist, darf nur ein Spieler raten, erhält das Team doppelt so viel Zeit, darf man sich beim Erklären nicht bewegen oder beide Teams versuchen den Begriff gleichzeitig zu erraten. Für 4-16 Spieler ab 12 Jahren. (Spieldauer ca. 60 Min.)
Inhalt: Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Hier sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger klug auf dem Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt. Das Spiel ist spannend bis zum Schluss und erzeugt mit extragroßem Spielplan und hübschen 3-D-Wikingerschiffen eine lebendige Atmosphäre. "Kinderspiel des Jahres 2019" Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, GB, FR, NL, ES, IT Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4010168243238
Inhalt: Im Spiel Tambuzi dreht sich alles um den Bongo-Buzzer. Er ist Zeitmesser und gibt auch die Aktion vor. Gespielt werden mehrere Regentänze. Jeder besteht aus mehreren Runden. Man spielt nicht reihum im Uhrzeigersinn, sondern wild durcheinander. Während des Spiels steht immer genau ein Tier neben dem Spielplan und könnte jederzeit vom Blitz getroffen werden. Alle anderen Tiere stehen auf dem Spielplan und sind vor dem Blitzeinschlag sicher. Es ist immer der Spieler an der Reihe, dessen Tier neben dem Spielplan steht. Dieser Spieler muss auf den Buzzer drücken und die Aktion ausführen, die aufleuchtet. Anschließend ist der Spieler an der Reihe, dessen Tier nach der Aktion neben dem Spielplan steht. Jetzt muss er auf den Buzzer drücken und die angezeigte Aktion ausführen. Das geht so lange, bis der Blitzeinschlag aus dem Buzzer ertönt. Jetzt scheidet das Tier aus, das zu diesem Zeitpunkt neben dem Spielplan steht. Ein Regentanz endet, sobald nur noch drei Tiere übrig und alle Taler verteilt sind. Alle Spieler zählen ihre Punkte und der mit den meisten erhält einen Wassertropfen. Danach nehmen alle Spieler ihre Tiere wieder zu sich. Der Spielplan wird wie zu Beginn aufgebaut und ein neuer Regentanz beginnt. Startspieler ist der Spieler, der zuletzt einen Wassertropfen bekommen hat. Das Spiel endet, sobald ein Spieler den zweiten Wassertropfen erhält und damit das Spiel gewinnt. Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 10 Min.)
Inhalt: Das Partyspiel zur kultigen US-Serie The Big Bang Theory bietet jede Menge Insider-Sprüche von Sheldon & Co. Die Aufgabe der Mitspieler besteht darin, einen Lückentext mit einem passenden Begriff zu füllen. Dabei geht es thematisch natürlich um typische Themen der Serie. Was könnte nützlich sein im Fall der Apokalypse? Eine Floppy-Disk? Oder ein fehlerhafter Todesstern? Ein nach jeder Runde wechselnder Schiedsrichter bewertet die Antworten, entsprechend erfolgt die Punktevergabe. Einige Spielvarianten wie die Abgabe von zwei Antworten in einem Umschlag erhöhen den Spielspaß zusätzlich. The Big Bang Theory Partyspiel ist genau das - ein schnelles, ironisches, schräges Kartenspiel mit Insider-Sprüchen der beliebten US-Serie. Das Spiel strapaziert dabei Kreativität und Lachmuskeln von vier bis sieben Mitspielern. Für 3-7 Spieler ab 12 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
240 Karten in 2 Tüten, 60 Chips, 6 Kartenhüllen, 1 Anleitung Schlagworte:Kommunikationsspiel Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4250231705175
Inhalt: Helft den vier Fischen das Korallenriff zu erforschen, indem ihr sie über den Spielplan bewegt. Dabei sollten die Fische möglichst zusammenbleiben. Je mehr auf einem Feld beisammen sind, desto mehr könnt ihr entdecken. Das ist garnicht so einfach, denn der Würfel bestimmt, wie weit ein Fisch schwimmt. Beratet und helft euch, um gemeinsam den besten Weg zu finden. Nur so könnt ihr mit den vier Fischen alle Meerestiere entdecken und das Spiel gemeinsam gewinnen. Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Schlagworte:Suchspiel Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4007396017557
Inhalt: Unterwegs gibt es viel zu sehen! Gemeinsam mit den Kindern Sarah und Henry gehen kleine Entdecker auf eine spannende Erkundungstour. Sie radeln durch die Stadt, beobachten Boote auf dem See, machen einen Spaziergang und buddeln auf dem Spielplatz im Sand. Kinder erweitern spielerisch ihren Wortschatz und verinnerlichen erste grammatische Strukturen. Spiele und Lieder vertiefen den gelernten Wortschatz. Schlagworte:tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: 12 Seiten Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-473-55411-9
Inhalt: Auf der Straße ist viel los: Autos, Busse, Fahrräder und Fußgänger. Wie überquert man sicher die Straße? Wer darf auf dem Bürgersteig gehen? Alltagsszenen mit Wiedererkennungswert, lebensechte Geräusche, eingängige Reime und Suchspiele helfen Kindern bei der spielerischen Einführung in das wichtige Thema. Die Spiralbindung und die knickstabilen Seiten machen das Buch zu einem idealen Lernspiel bereits für kleinere Kinder. Die bunten Illustrationen des Buches und die kindgerechten Sachtexte animieren die Kinder zum Weiterspielen und lernen. Für 1-1 Spieler ab 4 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Schlagworte:tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4005556005840
Inhalt: Mit tiptoi wird die Welt der Cars-Filme lebendig. Das Buch zeigt in Fotos Szenen aus den drei Filmen. Die Handlung wird kindgerecht erzählt und die wichtigsten Figuren werden vorgestellt. Mit Originalstimmen! Funktioniert nur mit dem tiptoi Stift.
Inhalt: Fenja Fuchs will die Welt sehen! Und da im Wald gerade ein Baumhaus gebaut wird und alle Tiere auf der Baustelle beschäftigt sind, gibt es keinen besseren Zeitpunkt für einen Aufbruch als jetzt! Also schultert sie ihre Gitarre und macht sich auf den Weg. In diesem Buch erleben Kinder sieben verschiedene Wimmelwelten. Sie reisen von Europa aus nach Nordamerika über Asien bis nach Afrika. In der Prärie rennen die Bisons schnaubend um die Wette, im lauten Regenwald sind Herr Lama und seine Pfadfindergruppe auf großer Exkursion und in der eisigen Antarktis zeigt Orca Oleg, wie großartig Wale singen können. Zahlreiche Geräusche, witzige Dialoge und Erzähltexte machen die Welt von Fenja Fuchs und ihren Freunden lebendig. Zusammen mit den detailreichen Illustrationen ist dieses Wimmelbuch perfekt zum immer-wieder-Anschauen- und Anhören für große und kleine Entdecker. Schlagworte:tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: 16 Seiten Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-473-65884-8
Inhalt: Der Triceratops-Sheriff hat Mühe, die Dino-Banditen in den Griff zu bekommen. Und außerdem muss er dringend Gold finden! Können die Geschwister ihm helfen? Die Kinder erwartet eine aufregende Geschichte, die sich aus Lesetexten und Mini-Hörspielen zusammensetzt. Um zu erfahren, wie es weitergeht, müssen sie die abgedruckten Texte selbst lesen. Das motiviert sogar den größten Lesemuffel! Schlagworte:Abenteuer, Antolin 3. Klasse, tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: 64 Seiten Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-473-41814-5
Inhalt: Englisch-Wörterbuch für die Grundschule mit 1.000 Einträgen. Zehn Kapitel decken die Lebenswelt der Kinder ab: at home, at school, at the supermarket, sports, hobbies, etc. Zu jeder englischen Vokabel gibt es eine Abbildung, eine Übersetzung und einen Beispielsatz. Im Entdecker- und Erzählmodus sprechen Personen und binden die Themenwelten attraktiv ein. Der Spielmodus bietet 10 interaktive Vokabelspiele zu jedem Thema. Kinder lernen völlig eigenständig die korrekte Aussprache. Für 1-1 Spieler ab 6-10 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.) Schlagworte:tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4005556006236
Inhalt: Spannende Informationen zu Körperteilen, Sinnen, Knochen, Muskeln, Gefühlen und vielem mehrWie funktioniert was im menschlichen Körper? Zusammen mit einer liebevollen Kinderärztin und einer jungen Familie machen sich die Kinder mit dem tiptoi® Stift auf eine Entdeckungsreise von Kopf bis Fuß.Woher kommen Babys?Warum ist Zähneputzen so wichtig?Was ist der Unterschied zwischen Knochen und Muskeln?Warum haben wir manchmal Schnupfen?Diese und viele andere Fragen, die jedes Kind sich stellt, werden hier beantwortet. Detailgetreue Illustrationen, authentische Geräusche und Quizspiele lassen das Entdecken des Buches zu einem interaktiven Erlebnis werden. Schlagworte:Antolin 1. Klasse, tiptoi Systematik: Spieleregal Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-473-55420-1
Inhalt: Selbständig und spielerisch die Lerninhalte der 1. Klasse üben. Mit über 50 Lernspielen und Aufgaben. Noch nie hat Mathe so viel Spaß gemacht. Der tiptoi Stift und die in eine spannende Geschichte eingebauten Lerninhalte motivieren Kinder besonders, Matheaufgaben zu lösen: Mit Monster Matzi besuchen die Geschwister Mia und Felix den Jahrmarkt, feiern ein Gartenfest und stellen das Klassenzimmer auf den Kopf. Auf jeder Doppelseite können die Kinder variantenreiche Aufgaben lösen. Für 1--- Spieler ab 6-7 Jahren. (Spieldauer ca. -- Min.)
Sprache Spielanleitung DE Schlagworte:tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-473-41803-9
Inhalt: Selbständig und spielerisch die Lerninhalte der 1. Klasse üben. Mit über 50 Lernspielen und Aufgaben. Noch nie hat Mathe so viel Spaß gemacht. Der tiptoi Stift und die in eine spannende Geschichte eingebauten Lerninhalte motivieren Kinder besonders, Matheaufgaben zu lösen: Mit Monster Matzi besuchen die Geschwister Mia und Felix den Jahrmarkt, feiern ein Gartenfest und stellen das Klassenzimmer auf den Kopf. Auf jeder Doppelseite können die Kinder variantenreiche Aufgaben lösen. Für 1--- Spieler ab 6-7 Jahren. (Spieldauer ca. -- Min.)
Sprache Spielanleitung DE Schlagworte:tiptoi Systematik: Spieleregal Umfang: Spiel Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-473-41803-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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