Inhalt: Spukt es in der verlassenen Villa am Rande des Sees? Nachts dringen unheimliche Geräusche aus dem Haus und in Nebelnächten soll eine Frauengestalt über das Wasser wandeln ... Zahllose Geisterjäger und Urban Explorer haben vergebens versucht, in das Haus einzudringen. Auch Eli, Tina und Yannik wollen das Geheimnis lüften. Mit viel Scharfsinn knacken sie den Rätselcode für die Eingangstür. Doch schnell entpuppt sich die mysteriöse Villa als gefährliche Falle ...Hinweise können überall im Buch versteckt sein, kreative Lösungen sind gefragt, ausschneiden, zeichnen, knicken - alles ist erlaubt. Live-Escape-Feeling für Einsteiger! Schlagworte:Comic, Escape Room, Signatur Blau, Thriller Systematik: 7, , EXI Umfang: 128 Seiten Standort: 7 EXI ISBN: 978-3-440-17165-3
Inhalt: Das Leben im Burgenland floriert, allerorts entstehen neue Burgen, schön anzusehen mit ihren Zinnen, Häuschen und Palästen. Die Spieler wetteifern dabei um die wenigen Bauplätze und so kommt es immer wieder zu Engpässen und Querelen. Wer schafft es in diesem einfachen und spannenden Bauspiel als Erster, alle seine Gebäude zu errichten und so den Sieg zu erringen? Die Spieler sammeln Farbkarten und versuchen mit diesen nach den "Bauvorschriften" ihre Bauteile (Häuser, Mauern, Paläste und Brunnen) auf dem Spielplan zu verbauen. Wer an der Reihe ist, nutzt eine von zwei verschiedenen Möglichkeiten: Entweder bauen oder zwei Farbkarten nachziehen. Wichtig ist es, die besten Baumöglichkeiten im Auge zu behalten, um vor den Mitspielern dort zu bauen und wertvolle Belohnungen zu kassieren! Der beste Baumeister, gewinnt. Für 2-4 Spieler ab 9 Jahren. (Spieldauer ca. 45 Min.)
Inhalt: Es fliegt, kriecht, krabbelt und summt. Die Krabbelkäfer sind ausgebüchst und die Spieler sollen sie zurück in ihren Garten bringen. Jeder Spieler muss sieben Käferplättchen sammeln. Diese liegen auf Blättern in der Mitte. Der Spieler am Zug würfelt und versucht, Plättchen zu bekommen. Doch das ist garnicht so leicht, denn manchmal will der Würfelwurf einfach nicht zur Auslage passen. Wer zuerst alle sieben Plättchen eingesammelt hat, gewinnt das Spiel. Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren. (Spieldauer ca. 10 Min.)
Inhalt: Wissensspiel rund um den menschlichen Körper. Das Spiel gibt Einblicke in Anatomie, Sinne, Gefühle, Bewegung, Ernährung und vieles mehr. Was sind Milchzähne? Woher kommt der Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? Hier werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. Der tiptoi-Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, um das Gelernte spielerisch zu vertiefen. Für 1-4 Spieler ab 4-7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
1 Steuerungstafel 1 Sehtestkarte 8 Chips 4 Spielerplättchen 15 Karten 4 Formtafeln 1 Anleitung Schlagworte:Körper, tiptoi Systematik: tiptoi, , Spiel Umfang: Spiel Standort: tiptoi Buch EAN: 4005556005604
Inhalt: Wissensspiel rund um den menschlichen Körper. Das Spiel gibt Einblicke in Anatomie, Sinne, Gefühle, Bewegung, Ernährung und vieles mehr. Was sind Milchzähne? Woher kommt der Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? Hier werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. Der tiptoi-Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, um das Gelernte spielerisch zu vertiefen. Für 1-4 Spieler ab 4-7 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
1 Steuerungstafel 1 Sehtestkarte 8 Chips 4 Spielerplättchen 15 Karten 4 Formtafeln 1 Anleitung Schlagworte:Körper, tiptoi Systematik: tiptoi, , Spiel Umfang: Spiel Standort: tiptoi Spiel EAN: 4005556005604
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